JP 1st Class - шаблон joomla Joomla

Über uns

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Latussek ueberuns 3

Das Unternehmen „Dachdecker Latussek“ mit Firmensitz in Werne wurde 2015 von Dachdeckermeister Randy Latussek (rechts im Bild) gegründet. Wir sind ein kleines Handwerksunternehmen mit dem Ziel, für Sie fachgerechte und zuverlässige Qualitätsarbeiten zu gewährleisten. Wir zeichnen uns durch gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter und professionelle handwerkliche Arbeiten aus. Regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter und der Geschäftsleitung sind für uns selbstverständlich.

Randy Latussek: Randy Latussek wurde am 27.09.1986 geboren. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Seine berufliche Laufbahn begann er 2004 mit der dreijährigen Ausbildung zum Dachdecker bei der Firma Goldmann in Werne an der Lippe. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er als leitender Angestellter bei der Firma Goldmann. Die Weiterbildung zum Dachdeckermeister bei der Handwerkskammer in Dortmund absolvierte er 2013 erfolgreich. Im Jahre 2015 gründete er dann seinen Dachdeckerbetrieb Latussek. Während seiner beruflichen Laufbahn besuchte er unter anderem ein Fachseminar zum Gerüstbau. Seit 2010 ist er zudem Mitglied des Dachdecker Gesellen Prüfungsausschusses und Beisitzender bei Lehrlingsstreitigkeiten. 2011 folgte ein Asbest-Sachkundelehrgang sowie 2014 ein Ausbildungsseminar zum Sachverständigen.

Das Team von Randy Latussek: Derzeit gehört neben Randy Latussek ein weiterer Dachdecker (Julian Slezak) dem Betrieb an. Herr Slezak hat seine Ausbildung bei der Firma Goldmann in Werne im August 2013 erfolgreich abschlossen.


Unsere Partner

   Heitkamm   Patex    Roto     Velux     Wolfin  

 

Meyer OlsenLuebkeReherdesign

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen